Es ist möglich, dich auf mehreren Geräten gleichzeitig in der Mitarbeiter-App anzumelden.
Du hast deine Mitarbeiter-App erfolgreich auf deinem neuen Smartphone heruntergeladen, aber kannst dich nicht mehr an deinen Benutzername oder dein selbst gewähltes Passwort erinnern?
Dann gebe bitte direkt deiner/m Verantwortlichen im Unternehmen Bescheid. Diese/r kann direkt die Anmeldedaten überprüfen und sie eventuell zurücksetzen. Falls du nicht weißt, wer der/die Verantwortliche ist, kontaktiere unseren Support unter Angabe deines Unternehmens.
Du kannst dein Passwort auch selbst zurücksetzen, wenn du eine gültige E-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt hast. Eine Anleitung, wie das funktioniert, findest du in folgendem Beitrag:
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.