Jeder Benutzer kann sein Passwort über eine Passwort-zurücksetzen-Funktion zurücksetzen, sofern er eine gültige E-Mail-Adresse in seinem Konto hinterlegt hat.
In deinem Login-Screen findest du den Punkt "Passwort vergessen?". Hier musst Du Deinen Benutzernamen eingeben, anschließend bekommst Du auf deine angegebene E-Mail-Adresse einen Link zugeschickt, worüber ein neues Passwort erstellt werden kann. Dieser Link ist drei Tage lang gültig und verfällt daraufhin automatisch.
Du bekommst keine E-Mail?
Dann wende dich am besten direkt an die oder den Verantwortliche/n in deinem Unternehmen. Diese/r kann die Anmeldedaten zurücksetzen und gleich deine E-Mail-Adresse hinterlegen, damit du in Zukunft selbst die Möglichkeit hast, ein neues Passwort zu erstellen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.