Es kann sein, dass du deine E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung deines Passwortes noch nicht in deinem Konto hinterlegt hast.
Wende dich in diesem Fall am besten direkt an die oder den Verantwortlichen in deinem Unternehmen. Diese/r kann die Anmeldedaten zurücksetzen und deine E-Mail-Adresse hinterlegen, damit du in Zukunft selbst die Möglichkeit hast, ein neues Passwort zu erstellen.
Sobald du dich wieder anmelden kannst, hast du im Bereich Einstellungen (Zahnrad rechts oben) in deinem Menü die Möglichkeit, eine private oder geschäftliche E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung deines Passworts anzugeben.
Diese E-Mail-Adresse ist privat und kann nicht von anderen Nutzern eingesehen werden. Sie wird lediglich verwendet, um dir eine E-Mail zur Passwortwiederherstellung zu senden, falls du dein Passwort vergessen hast.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.