Ausschließlich Gruppenadministrator:innen haben die Möglichkeit Beiträge im Voraus zu planen und somit flexibel an ihr Zeitmanagement anzupassen.
Erstelle zunächst einen Beitrag in der gewünschten Gruppe, indem du unten rechts auf den "+Beitrag" Button klickst. Gestalte anschließend deine Überschrift und Beitragsinhalt und füge gerne Dateien hinzu. Wie Beiträge erstellt werden, kann in folgendem Beitrag nochmals nachgelesen werden: Wie erstelle ich einen Beitrag?
Um diesen Beitrag nun zu planen, klicke über der Überschrift auf den Button "Planen" und wähle danach den gewünschten Tag, sowie die Uhrzeit aus. Wenn diese Angaben eingetragen sind, klicke rechts oben auf den "Planen" Button. Dein Beitrag ist nun erstellt und wird am von dir gewünschten Zeitpunkt in der ausgewählten Gruppe veröffentlicht.
Bereits vorab geplante Beiträge, welche noch nicht veröffentlicht sind, befinden sich unter News und dem Feld "Geplante Beiträge". Diese können bei Bedarf nochmals bearbeitet werden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.